Diese Website zeigt unser vorhergehendes Konzert,
unser aktuelles Konzert wird hier angezeigt.

Leider ist unser erstes Konzert im Jahr 2022 schon wieder vorbei.
Wir haben uns gefreut, endlich wieder singen zu dürfen, über die positive Resonanz und daß unser Spendenaufruf 1000 € für die Ukraine-Hilfe des Friedenskreis-Halle erbrachte.

Samstag, 9.4.2022, 17:00 Uhr
Konzerthalle Ulrichskirche Halle (Saale)

Johann Sebastian Bach "Johannespassion"

Anja Binkenstein - Sopran
Leonore Becker - Alt
Björn Christian Kuhn - Tenor
Michael Zehe - Bass
Daniel Blumenschein - Bass

Jürgen Pfüller - Orgel

KAMMERORCHESTER HALLE
HALLESCHE KANTOREI
Maik Gruchenberg - Leitung

Mit freundlicher Unterstützung der Stiftung der Saalesparkasse

Mit der 17. Eindämmungsverordnung des Landes Sachsen-Anhalt fallen ab Sonntag, 3. April 2022, weite Teile der Corona-Einschränkungen weg, siehe z.B. Hygienevorschriften Stadt-Halle.

Bitte beachten Sie: Das Konzert findet abweichend von unseren üblichen Aufführungsorten in der Konzerthalle Ulrichskirche statt. Die wegen der Corona-Einschränkungen geänderten Bedingungen für den Kartenverkauf gelten weiterhin (nur Abendkasse, vorab Reservierung möglich, keine Platznummerierung).

Eine Übersicht aller in diesem Jahr von uns geplanten Konzerte wird hier angezeigt.