Diese Konzertübersicht möchte Sie mit unseren nächsten Vorhaben bekannt machen.
Bitte beachten Sie Änderungen insbesondere für die aktuelle Konzertankündigung.

HKaktuell

Liebe Freunde der Halleschen Kantorei, Liebhaber von Chormusik, Musikinteressierte,
seit 2022 konnte die Hallesche Kantorei wieder einige sehr schöne Konzerte darbieten. Was Sie versäumt haben, kann bei Bedarf im Archiv bzw. auf unserer Chorseite eingesehen werden. Als Konzerte bzw. Vorhaben ab 2024 sind geplant:

Sa., 16.3.2024, 18 Uhr, Johann Sebastian Bach, Johannespassion, Marktkirche zu Halle (Saale)

So., 17.11.2024 (Volkstrauertag), 16 Uhr, Felix Mendelssohn Bartholdy, Lobgesang, Marktkirche zu Halle (Saale) (zusammen mit Bachchor Essen).

Sa., 14.12.2024, 17 Uhr Johann Sebastian Bach, Weihnachtsoratorium, Kantaten I-III, Marktkirche zu Halle (Saale)

Bitte informieren Sie sich über Details, wie Ort und Zeit, eventuelle Änderungen oder anderweitige Platz- oder Besuchsbechränkungen anhand unserer aktuellen Konzertankündigungen - langfristige Planungen sind mit großen Unsicherheiten verbunden, diesbezügliche Ankündigungen gelten unter Vorbehalt.