Diese Konzertübersicht möchte Sie mit unseren nächsten Vorhaben bekannt machen.
Bitte beachten Sie Änderungen insbesondere für die aktuelle Konzertankündigung.

HKaktuell

Liebe Freunde der Halleschen Kantorei, Liebhaber von Chormusik, Musikinteressierte,
in den vergangenen beiden Jahren mußten wir Corona-bedingt alle unsere Vorhaben absagen, was besonders schmerzlich war, weil wir 2020 unser 50-jähriges Chorjubiläum mit mehreren Konzerten und einem Festgottesdienst feiern wollten. Was Sie versäumt haben, kann bei Bedarf im Archiv bzw. auf unserer Chorseite eingesehen werden. Wir, die Sängerinnen und Sänger der Halleschen Kantorei, haben die Auftritte und die wöchentlichen Probenabende sehr vermißt, doch erneut hoffend, beginnen wir vorsichtig und zwar voraussichtlich wie folgt:

Sa., 9.4.2022, J. S. Bach, Johannespassion, Konzerthalle Ulrichskirche Halle (Saale)

Sa., 5.11.2022, W. A. Mozart, Requiem, Marktkirche zu Halle (Saale)

Sa., 10.12.2022, J. S. Bach, Weihnachstoratorium, Kantaten I,V,VI, Marktkirche zu Halle (Saale)

Sa., 17.6.2023, Antonio Vivaldi, Gloria RV588 und Franz Schubert, Messe G-Dur DV167, 19:30 Uhr, Dom zu Halle

So., 4.6.2023, Gottesdienst, 10 Uhr, Propsteikirche

Sa., 9.12.2023 (Vorabend 2. Advent), 17Uhr, Josef Gabriel Rheinberger "Der Stern von Bethlehem" und Camille Saint-Saëns, Oratorio de Noël

Bitte informieren Sie sich über Details, wie Ort und Zeit, sowie eventuelle hygienebedingte Platz- oder Besuchsbechränkungen anhand unserer aktuellen Konzertankündigungen.